Warenkorb (0)
Es befinden sich keine Artikel im Warenkorb
Optionaler Banner (120 x 600)
Römermann

Anwaltliches Marketing-Management

Der Weg zum optimalen Kanzleimarketing
Wege zur erfolgreichen Anwaltspraxis
2003, Bd. 011, 316 Seiten, gebunden, Monographie / Praxisbuch / Ratgeber, 16 x 24cm
ISBN  978-3-504-18971-6
49,80 €

Anwaltliches Marketing-Management

Klicken Sie doppelt auf das obere Bild, um es in voller Größe zu sehen.

Verkleinern
Vergrößern
Ein besonderes Marketing für eine besondere Dienstleistung: Ziel dieses Buches ist es, das Anwaltsmarketing in seiner Vielfalt und vor allem in seiner Besonderheit zu erfassen. Weit jenseits der beschränkten Perspektive gängiger Bücher zum Dienstleistungsmarketing stellt das Werk ganz konkret auf die spezifischen Eigenschaften und Rahmenbedingungen der anwaltlichen Dienstleistungen ab. Es bietet einen Leitfaden, der den Unternehmer Anwalt durch die strategischen und operativen Entscheidungen eines professionellen Kanzleimarketing begleitet. Zahlreiche Abbildungen, klare Struktur und eingängige Sprache helfen dem Leser, sich unverzichtbares Know How bei angemessenem Aufwand zu erschließen. Das Werk richtet sich nicht nur an Anwälte, die sich erstmalig mit Fragen des Anwaltsmarketing befassen möchten. Es wurde auch konzipiert, um diejenigen, die bereits den einen oder anderen Marketingansatz in ihrer Kanzlei umgesetzt haben, auf dem Weg zur Vervollständigung und Optimierung ihrer Kanzleimarketingstrategie zu unterstützen.
Autoren
Von (Verfasser) Dr. Rachelle Römermann.