Medienrecht

Wichtige Bücher zum Medienrecht: Das Recht der Wort- und Bildberichterstattung, Cloud Computing, Presserecht, Urheberrecht für die Praxis, Pressevertriebsrecht, Das Arbeitsrecht der Presse und das Recht der Anzeige

pro Seite
  • Soehring/Hoene

    Presserecht

    Liefert konkrete Antworten auf Fragen und Problemstellungen zur Wort- und Bildberichterstattung in Presse, Rundfunk und neuen Medien.

    6. vollständig überarbeitete Auflage, 2019, 816 Seiten, gebunden, 170x240

    Mehr erfahren

    119,00 €

    inkl. MwSt. lieferbar
    ISBN 978-3-504-67106-8
  • 6. neu bearbeitete Auflage, 2018, 1328 Seiten, gebunden, 170x240

    Mehr erfahren

    179,00 €

    inkl. MwSt. lieferbar
    ISBN 978-3-504-15675-6
  • 2014, 845 Seiten, gebunden, 160x240

    Mehr erfahren

    119,00 €

    inkl. MwSt. lieferbar
    ISBN 978-3-504-56091-1
  • 2. Auflage, 2012, 566 Seiten, broschiert, 160x240

    Mehr erfahren

    49,80 €

    inkl. MwSt. lieferbar
    ISBN 978-3-504-42052-9
  • Wenzel/Burkhardt

    Urheberrecht für die Praxis

    Die 5. Auflage von "Urheberrecht für die Praxis" bringt Sie wieder auf den aktuellen Stand von Gesetzgebung, Rechtsprechung und Literatur.

    5. Auflage, 2009, 352 Seiten, gebunden, 160x240

    Mehr erfahren

    49,80 €

    inkl. MwSt. lieferbar
    ISBN 978-3-504-67101-3
  • Rath-Glawatz/Engels/Dietrich

    Das Recht der Anzeige

    Dieses Werk behandelt alle rechtlichen Fragestellungen, die mit der Veröffentlichung von Anzeigen verbunden sind, unabhängig davon, in welcher medialen Form sie erscheinen.

    3., neubearbeitete Auflage, 2006, 440 Seiten, gebunden, 160x240

    Mehr erfahren

    69,80 €

    inkl. MwSt. lieferbar
    ISBN 978-3-504-67100-6