Vertragsrecht | AGB-Recht
Weitere Bücher, die für das Wirtschaftsrecht relevant sind: Industrie- und Handelskammergesetz, Rechtshandbuch Online-Shop, Vertragsenglisch, Handbuch zum Eventrecht und Handbuch des Außenwirtschaftsrechts
-
2020, 5388 Seiten, 3 Bände, Ordner Leinen
Mehr erfahrenab 159,00 €
inkl. MwSt. -
Kommentierung der §§ 305–310 BGB und der AGB-rechtlichen Vorschriften des UKlaG. Enthält praxisnahe Lösungsvorschläge. Detaillierte Erläuterung von 65 besonderen Klauseln, Vertragstypen und AGB-Werken.
12. neu bearbeitete Auflage, 2016, 2325 Seiten, gebunden, 160x240
Mehr erfahren169,00 €
inkl. MwSt. -
Mit praxisnahen, höchstrichterlich abgesicherten Lösungen für alle Probleme, mit denen Sie bei Abschluss und Abwicklung von Leasingverträgen konfrontiert werden können.
7. neu bearbeitete und erweiterte Auflage, 2015, 1224 Seiten, gebunden, 160x240
Mehr erfahren149,00 €
inkl. MwSt. -
Wie Sie selbst schwierigste Vertragswerke fehlerlos entwerfen, souverän verhandeln und systematisch zum gewünschten Erfolg führen, lernt man seit jeher aus diesem Buch.
4. neu bearbeitete Auflage, 2014, 1449 Seiten, gebunden, 160x240
Mehr erfahren149,00 €
inkl. MwSt. -
Mit vielen Mustertexten – auch Online verfügbar!
2. Auflage, 2014, 248 Seiten, broschiert, 160x240
Mehr erfahren54,80 €
inkl. MwSt. -
2. neu bearbeitete Auflage, 2014, 1600 Seiten, gebunden, 160x240
Mehr erfahren119,00 €
inkl. MwSt. -
Die Gestaltung von Verträgen mit stark technologieorientiertem Einschlag ist komplex und kompliziert. Der Habel/Rauch ist eine komplette Arbeitshilfe für die Realisierung solcher Projekte.
2. Auflage, 2005, 376 Seiten, broschiert, 210x297
Mehr erfahren139,00 €
inkl. MwSt. -
Recht und Praxis der Internet-Provider haben sich seit der Vorauflage erheblich weiterentwickelt. Nicht zuletzt die große Schuldrechtsreform hat zahlreiche neue Fragestellungen aufgeworfen.
2. Auflage, 2004, 1084 Seiten, gebunden, 160x240
Mehr erfahren98,80 €
inkl. MwSt. -
Der Kauf eines Unternehmens ist eine weitreichende wirtschaftliche Entscheidung. Er setzt eine genaue Prüfung des Unternehmens und seines geschäftlichen Umfelds voraus. Zu wissen, welche Kriterien hierbei zu beachten sind, ist für die Beratung eines Käufers ebenso wichtig wie Kenntnisse über Gestaltungsmöglichkeiten und Abwicklung des Vertrags. Zahlreiche Fallen und Fehlerquellen beinhalten bei der Beratung ein hohes Haftungsrisiko.
2. Auflage, 2002, 108 Seiten, broschiert, 145x210
Mehr erfahren34,80 €
inkl. MwSt. -
1996, 858 Seiten, gebunden, 160x240
Mehr erfahren129,00 €
inkl. MwSt.