Kernprozesse
Bachelor Professional in Versicherungen und Finanzanlagen
Beschreibung
Das Werk vermittelt ein tiefes Verständnis für zentrale Kernprozesse wie Kundenmanagement, Produktentwicklung und Schaden- und Leistungsmanagement – stets im Kontext von Digitalisierung, Nachhaltigkeit und veränderten Kundenbedürfnissen.
Mit Fokus auf Neukundenakquise, Markteinführung und Schadenregulierung zeigt das Buch die Querbeziehungen dieser Bereiche auf und bietet fundierte, praxisorientierte Inhalte, die von fünf erfahrenen Branchenexperten entwickelt wurden.
Ein unverzichtbares Werk für alle, die die Zukunft der Versicherungswirtschaft aktiv gestalten wollen!
Print-Online-Bundle: Im Buch finden Sie Ihren individuellen Code zum EPUB-Download.
Auch als E-Book erhältlich: 978-3-86298-873-0
Autoren
Von (Verfasser) Peter Gaubatz; Christian Limburg; Frank Manekeller; Dominik Nawe; Wolfgang PietschDownloads
Angaben zur Produktsicherheit
Hersteller Verlag VersicherungswirtschaftVerlag Versicherungswirtschaft GmbH & Co. KG, Leopoldstraße 37, 76133 Karlsruhe
E-Mail: