Neuauflage zum Betriebsübergang: Interview mit Staudinger-Kommentator Prof. Dr. Annuß
Der traditionsreiche Großkommentar Staudinger aus dem Hause Sellier De Gruyter umfasst in seiner vollständigen Online-Grundausstattung zurzeit über 70.000 Seiten in 114 Bänden. Die Inhalte aller aktuellen Bände des Staudinger sind online exklusiv bei juris aufbereitet. Die Neukommentierung des § 613a BGB weist die einschlägige Rechtsprechung lückenlos nach und gibt eine klare Struktur zur praktischen Einordnung von Betriebsübergangssachverhalten an die Hand.
Verlag Dr. Otto Schmidt
Prof. Dr. Georg Annuß:
- Partner der Kanzlei Staudacher Annuß Arbeitsrecht., München
- Schwerpunkte seiner Tätigkeit: Beratung von Vorständen und Aufsichtsräten in Organ-Angelegenheiten, arbeitsrechtliche Beratung und Vertretung von Unternehmen, transaktionsbegleitende arbeitsrechtliche Beratung insb. auch bei Betriebsübergängen
- Außerplanmäßiger Professor für Bürgerliches Recht, Arbeits- und Sozialrecht an der Universität Regensburg
- Mit-Autor des Staudinger BGB Kommentar. Der traditionsreiche Großkommentar ist gerade in Neuauflage erschienen und auch über juris erhältlich.
Linkhinweis:
- Das auf den Webseiten von juris veröffentlichte Interview mit Prof. Dr. Georg Annuß finden Sie hier.