Soziale Nachhaltigkeit
als Erfolgsfaktor in der Kunden- und Mitarbeitenden-Bindung
Beschreibung
Fachwissen, IT-Kompetenz und Vertriebskraft gehen verloren, neue Talente fehlen – die Branche steht vor einem Umbruch.
Dieses Buch zeigt, wie Beratungsqualität trotz personeller Engpässe gesichert werden kann: durch neue Ansätze in Recruiting, Reboarding und Wissenstransfer.
Experten geben praxisnahe Einblicke, wie digitale und kulturelle Transformation gelingt. Dabei sind – neben einem Perspektivwechsel in der Führung – generationen- und geschlechterübergreifendes Familienbewusstsein sowie der Ausbau neuer Kompetenzen zentrale Hebel in der Nachfolgeplanung.
Autoren
Von (Verfasser) Ute GeishauserAngaben zur Produktsicherheit
Hersteller Verlag Versicherungswirtschaft GmbH & Co. KGLeopoldstraße 37, 76133 Karlsruhe
E-Mail: